Versand & Rücksendungen

Versand

Wir bieten kostenlosen UK-Versand für alle Bestellungen von aufblasbaren Paddleboards!

Für Bestellungen ins Hochland und auf Inseln oder außerhalb des Vereinigten Königreichs wenden Sie sich bitte an uns, um ein Versandangebot zu erhalten.

Kehrt zurück

Wenn der Artikel, den Sie erhalten, aus irgendeinem Grund fehlerhaft ist oder Sie damit nicht zufrieden sind, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail oder rufen Sie uns an, um zu sehen, was die beste Vorgehensweise ist, und senden Sie den betreffenden Artikel innerhalb von 10 Tagen nach dem Kauf zurück. Wenn Sie den Artikel zurücksenden müssen, muss er sich im Originalzustand in der Verpackung befinden.

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten zu Lasten des Kunden gehen, es sei denn, das Produkt entspricht nicht der Beschreibung des Produkts (der Kunde ist für Schäden während des Versands der zurückgesandten Waren verantwortlich). Sie sind für die an uns zurückgesandten Artikel verantwortlich, bis sie bei uns eingegangen sind. Wir empfehlen daher, Artikel auf einem versicherten Weg zurückzusenden, z. B. per Einschreiben, das von uns unterschrieben werden muss. Bei Artikeln mit geringerem Wert sollten Sie eine Einlieferungsbescheinigung von Ihrem Postamt erhalten, wenn Sie die Artikel an uns zurücksenden. Dieser Service wird von der Post kostenlos angeboten. Wenn Waren nicht in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie sie erhalten haben, behalten wir uns das Recht vor, solche Rücksendungen abzulehnen.

Rücksendeadresse:

FC UP Sports Ltd
Einheit 7 Pottery Business Park
65-67 Ringwood-Straße
Parkstein
Poole
Dorset
BH14 0RG

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an, wenn Sie einen Artikel zurücksenden, damit Ihre Rücksendung schnell und effizient sortiert werden kann.

Gladiator Paddleboards © 2024. Alle Rechte vorbehalten | SIA BS MARINE, registriert in Lettland | Eingetragene Firmenadresse: Dzirnavu Straße 92-3, Riga, LV-1050 |  Datenschutz-Bestimmungen | Website-Design Dorset - Gutes Design funktioniert
de_DEGerman

Shipping & Returns

Shipping

We offer Free UK Shipping on all inflatable paddleboard orders!

For orders to highlands and islands or outside of the UK, please get in touch for a shipping quote.

Returns

If for any reason the item you receive is faulty or you are unhappy with it, please email or call us as soon as possible to see what is the best course of action to take and return the item in question within 10 days of purchase. If you are required to return the item it must be in original condition in the packaging.

Please note that shipping fees are the client’s responsibility, except if the product does not conform to the description of said product (the client is responsible for any damage during the shipping of the returned goods). You are responsible for items sent back to us until they are received by ourselves. We therefore recommend returning items using an insured method such as recorded delivery that will need to be signed for by us. On lesser value items you should obtain a certificate of posting from your post office when you send the items back to us. This service is offered free of charge by the post office.  If goods are not returned in the condition in which you received them, we reserve the right to refuse such returns.

Returns Address:

FC UP Sports Ltd
Unit 7 Pottery Business Park
65-67 Ringwood Road
Parkstone
Poole
Dorset
BH14 0RG

Please inculde your name and order number when returning a item so that you return can be sorted quickly and efficiently.

Gladiator Paddleboards © 2019. All Rights Reserved | FC UP Sports Ltd, registered in England and Wales, company number 10027609 | VAT no. 238 1864 88 | Registered office address: Towngate House, 2-8 Parkstone Road, Poole, Dorset, United Kingdom, BH15 2PW | Privacy Policy | Website Design Dorset - Good Design Works