Technologie

Innovation, Qualität & Leistung
Gladiator sind eine wahre Revolution, mit einer Konstruktion, die mit den Besten konkurriert. Mit drei Range-Typen zur Auswahl ist für jeden das passende Board dabei.
Gladiator Origin Paddleboard

Gladiator Origin-Bereich

Doppelt laminierte Dropstitch-Technologie mit beeindruckender Steifigkeit zu einem unschlagbaren Preis.

Premium High Density 26psi bewerteter Fusion Dropstitch mit XStrong Double Rail Edge für ultimative Haltbarkeit und Erschwinglichkeit

Die aufblasbaren Paddelbretter der Gladiator Origin-Reihe sind aus hochwertigem Fusion-Dropstitch mit hoher Dichte und einer Nennleistung von 26 psi hergestellt. Entworfen mit parallelen Schienenkanten, mit der breitesten Stelle durch den zentralen Bereich (wo die Füße positioniert sind), die alle für hervorragendes Gleiten und Stabilität sorgen. Alle Gladiator-Boards verwenden 4,7″ und 5'9″ Dropstitch in den Allround- und Touring-Bereichen, um die Anforderungen leichterer und schwererer Fahrer optimal zu erfüllen.

Das Origin-Sortiment umfasst sieben Modelle und die beliebtesten Größen für Kinder und Erwachsene. Hergestellt aus doppelt laminiertem Fusion Dropstitch auf einem starken 1000-den-Textilsubstrat. Die Seitenschienen der Origin-Boards sind mit einer doppelt verstärkten Xstrong-Kante versehen. Diese Schienen sind hochwertig und strapazierfähig.

Die hervorragende Benutzerfreundlichkeit der Gladiator Origin-Reihe wird durch Tragegriffe vorne, hinten und in der Mitte, Cargo-Gurte und ein Premium-Paket an Extras ergänzt. Im Paket enthalten ist ein hochwertiges, verstellbares 3-teiliges Paddel mit Glasfaserschaft und Nylonblatt, eine US-Flossenbox und eine US-Flosse mit Gladiator-Logo, eine hochwertige Gladiator-Spiralleine, eine Gladiator-Double-Action-Pumpe und eine Gladiator-Rucksack-Paddleboard-Tasche mit UV-Schutz-Innenfolie.

Gladiator-Origin-Konstruktion
Die Preise beginnen bei 325 £
Gladiator Pro Paddleboard

Gladiator Pro-Reihe

Erstklassiger, doppelt laminierter Fusion Dropstitch mit 26 psi-Bewertung und XStrong Triple Rail Edge für ultimative Steifigkeit und Haltbarkeit.

Doppelt laminiertes Fusion-Material und eine dreifache XStrong-Schiene; Die Technologie zur Herstellung dieser Schienenkante ist weltweit nur bei 2 Premiummarken zu sehen

Die Gladiator Pro-Reihe umfasst eine umfangreiche Auswahl an Boards, darunter ein Board, das für alle Fahrergrößen, -gewichte und -fähigkeiten geeignet ist leichtere Fahrer und schwerere Fahrer braucht.

Die Boards verwenden Fusionstechnologie und bestehen aus hochwertigen doppelt laminierten Materialien auf einem 1000-Denier-Textilsubstrat, das Steifigkeit verleiht und das Board leicht hält. Die Boards wurden mit der innovativen Technologie Xstrong Triple Rail Edge verstärkt. Die neue Technologie ermöglicht es Gladiator, den "soliden" Bretteffekt zu verstärken. Dank seines Designs und seiner Herstellungsmethode wird die superstarke Kante zu einem integralen Bestandteil des SUP-Boards, wodurch das Board noch mehr Steifigkeit, Gleitfähigkeit und Leistung bietet, mit dem zusätzlichen Bonus, dass die dünnere Kante umwerfend aussieht und gleichzeitig ein "raffiniertes" bietet Nose', die es dem Board erlaubt, sich durch Chop und Wellen auf ein höheres Level zu schieben.

Die hervorragende Benutzerfreundlichkeit der Gladiator Pro Range wird durch Tragegriffe vorne, hinten und in der Mitte, Cargo-Gurte und ein Premium-Paket an Extras ergänzt. Im Paket enthalten ist ein verstellbares 3-teiliges Gladiator-Premiumpaddel mit Carbonschaft und Nylonblatt, eine US-Flossenbox und eine US-Flosse mit Gladiator-Marke, eine doppeltwirkende Bravo-SUPer-Pumpe mit Gladiator-Marke, eine Premium Gladiator-Spiralleine und eine Gladiator-Rucksacktasche mit Rollen und UV-Schutz im Inneren Folie Liner.

Gladiator Pro-Konstruktion
Die Preise beginnen bei 480 £
Gladiator Elite Paddleboard

Gladiator-Elite-Reihe

Das Beste seiner Klasse - Das absolute Ultimative an leichter Steifigkeit.

Maschinengewebter Dropstitch für minimales Gewicht. Die Elite-Boards sind für Leute, die das Beste wollen.

Die Gladiator Elite-Reihe wird mit dem neuen, weltweit fortschrittlichsten maschinengewebten Dropstitch hergestellt und bietet ein Board, das noch steifer ist, ohne Kompromisse bei der Haltbarkeit einzugehen. Das Gewebe gibt weniger nach als die traditionelle Strickmethode, was eine überlegene Flexibilität und Steifigkeit ergibt. Das doppelt laminierte Fusionsmaterial aus 1000-den-Substrat trägt zur Steifigkeit bei, während das Board unglaublich leicht bleibt; 20% leichter und steifer als Fusion Layer Boards. Gladiator hat die Modelle mit innovativer Triple-Xstrong-Edge-Technologie verstärkt. Die neue Technologie ermöglicht es Gladiator, den "soliden" Bretteffekt zu verstärken. Dank seines Designs und seiner Herstellungsmethode wird die superstarke Kante zu einem integralen Bestandteil des SUP-Boards, wodurch das Board noch mehr Steifigkeit, Gleitfähigkeit und Leistung bietet, mit dem zusätzlichen Bonus, dass die dünnere Kante umwerfend aussieht und gleichzeitig ein "raffiniertes" bietet Nose', die es dem Board erlaubt, sich durch Chop und Wellen auf ein höheres Level zu schieben.

Das Gladiator Elite-Sortiment umfasst eine umfangreiche Auswahl an Boards, darunter ein Board, das für alle Fahrergrößen, -gewichte und -fähigkeiten geeignet ist - Alle Gladiator-Boards verwenden 4,7″ und 5'9" Dropstitch in den Allround-, Performance-Allround- und Touring-Bereichen für optimale Leistung der leichteren Fahrer und schwereren Fahrer braucht.

Die hervorragende Benutzerfreundlichkeit der Gladiator Elite-Reihe wird durch Tragegriffe vorne, hinten und in der Mitte, Cargo-Gurte und ein Premium-Paket an Extras ergänzt. Im Paket enthalten ist ein 3-teiliges, verstellbares Gladiator-Premiumpaddel mit Carbonschaft und Carbonblatt, eine US-Flossenbox und eine US-Flosse mit Gladiator-Marke, eine doppeltwirkende Bravo-SUPer-Pumpe mit Gladiator-Marke, eine Premium-Gladiator-Spiralleine und eine Gladiator-Rucksacktasche mit Rollen und UV-Schutz Innenfolie.

Ein minimales Gewicht, ein Fokus auf Details, hervorragende Fahreigenschaften und die superzuverlässige Basis unter Ihren Füßen: Die Gladiator Elite Boards sind eine kompromisslose Lösung für diejenigen, die das Beste wählen.

Gladiator-Elite-Konstruktion
Die Preise beginnen bei £640
Tauchen Sie ein wenig tiefer ein
Erfahren Sie mehr darüber, was die aufblasbaren Paddleboards Gladiator Origin, Pro & Elite so großartig macht. Klicken Sie auf die Links unten.
  • Gladiator Boards wurden von wegweisenden Sportlern entworfen, die verstehen, wie die Form des Boards die Stabilität beeinflusst. Lange Seitenschienen und ein breites Heck mit der breitesten Stelle, an der der Fahrer steht, schaffen eine stabile Form, die in einer geraden Linie durch das Wasser gleitet, perfekt für Anfänger bis fortgeschrittene Paddler, egal ob SUP-Surfen, Tourengehen oder Spielen mit den Kindern.

  • Gladiator-Paddleboards bieten 2 Dicken in ihren Boardbereichen - 4,7" und 5,9"
    4,7" Dropstitch bietet Fahrern unter 85 Kilo ein Material, mit dem der Fahrer mit einem steifen und stabilen Board in der Wasserlinie verankert werden kann.
    Der 5,9" Dropstitch bietet schwereren Fahrern über 80.000 Kilo und Fahrern über 137 Kilo ein Board, das auch ihr Gewicht trägt und mehr Volumen bietet.

  • Gladiatoren sind so konstruiert, dass sie steif und stabil und gleichzeitig so dünn wie möglich sind. Dies wird durch die Xstrong-Rail-Edge-Technologie zusammen mit dem doppelt laminierten Premium-Dropstitch mit dem verstärkten Textilsubstrat erreicht.
    Gladiator Origin verwendet doppelt laminierten Fusion-Dropstitch mit Xstrong-Double-Rail-Edge-Technologie, während Pro doppelt laminierten Fusion-Dropstitch mit Xstrong-Triple-Rail-Edge verwendet und Elite doppelt laminierte Webtechnologie mit Xstrong-Triple-Rail-Edge verwendet.
    Mehr über die Xstrong Triple Rail Edge Technologie-
    Die Xstrong-Triple-Rail-Edge ist eine Premium-Technologie, die nur von wenigen Premium-Marken weltweit verwendet wird. Boards mit Triple-Rail-Edge-Technologie sehen vom Seitenprofil dünner aus, da die Strong-Edge-Technologie ein dünnes Rail-Design verwendet steifer und ermöglicht es dem Dropstitch-Material, sich so zu krümmen, dass es eine „raffinierte Nasenform“ verursacht, die von Paddleboarding-Experten für die Art und Weise, wie dieses spezielle Nasendesign durch kabbeliges Wasser drückt, hoch gelobt wird.

  • Alle Gladiator-Boards der Origin-, Pro- und Elite-Reihe verfügen über 3 Tragegriffe, 1 auf der Vorderseite des Boards, 1 auf der Rückseite und 1 in der Mitte zum einfachen Tragen, sodass Familien und Kinder das Board problemlos zusammen tragen können und die Fahrer es ermöglichen um mehr Tragepunkte für längeres Paddeln zu haben, wo mehr Griffe zum einfachen Tragen benötigt werden.

  • Alle Gladiator-Paddleboards werden mit einem vollständigen Paket geliefert. alles, was Sie brauchen, um aufs Wasser zu kommen.

    Die Gladiator Origin-Reihe wird durch ein Paket mit Extras ergänzt - Im Paket enthalten ist ein hochwertiges, verstellbares 3-teiliges Paddel mit Glasfaserschaft und Nylonblatt, eine US-Flossenbox und eine US-Flosse mit Gladiator-Markenzeichen, eine Premium-Gladiator-Spiralleine, eine Gladiator-Double-Action-Pumpe und ein Gladiator Rucksack-Paddleboard-Tasche mit UV-Schutz-Innenfolie.

    Gladiator Pro Range wird durch ein Paket von Extras ergänzt - Im Paket enthalten ist ein hochwertiges Gladiator 3-teiliges verstellbares Paddel mit Carbonschaft und Nylonblatt, US-Flossenbox und US-Flosse der Marke Gladiator, doppeltwirkende Bravo SUPer-Pumpe der Marke Gladiator, Premium Gladiator Coiled Leine und Gladiator-Rucksack mit Rollen und UV-Schutz-Innenfolie.

    Gladiator Elite Range wird durch ein atemberaubendes Paket an Extras ergänzt - Im Paket enthalten ist ein erstklassiges Gladiator 3-teiliges verstellbares Paddel mit Carbonschaft und Carbonblatt, eine US-Flossenbox und eine US-Fiberglasflosse der Marke Gladiator, eine doppeltwirkende Bravo SUPer-Pumpe der Marke Gladiator, Hochwertige Gladiator-Rollleine und Gladiator-Rucksack mit Rädern und UV-Schutz-Innenfolie.

  • Gladiator Paddleboards arbeiten während des gesamten Herstellungsprozesses mit viel Liebe zum Detail und bieten gut gemachte Boards mit branchenführenden Innovationen.

    Beispiele hierfür sind...
    Doppelt laminierte Fusions- und Webmaterialien mit hoher Dichte.
    Doppel- und Dreifachschiene Xstrong edge.
    4,7" sowie 5,9" Dropstitch in allen Bereichen, einschließlich Touring Boards.
    Erstklassig konstruierte Paddel, Taschen und Zubehör.

    Gladiator stellen alle ihre eigenen Produkte her. Die Bretter und das gesamte Zubehör, einschließlich Tasche, Paddel und Leine, werden in Gladiators eigener Fabrik hergestellt. Diese Art von Liebe zum Detail kann nur in einer speziellen Paddleboard-Fabrik erreicht werden. Die Gladiator-Fabrik ist nur für Gladiator-Paddleboards und -Rippen, was bedeutet, dass das engagierte Team wirklich weiß, was es tut, und es perfekt macht!

  • Für absolutes Kundenvertrauen und -zufriedenheit bietet Gladiator eine erweiterte 3-Jahres-Garantie auf alle Gladiator-Boards sowie eine 1-Jahres-Garantie auf alle Zubehörteile.
    Die Garantie gilt gegen Herstellungsfehler - Gladiator steht für die Qualität der Gladiator-Paddleboards und tut alles, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Board ein erstaunliches Erlebnis haben.

Gladiator Paddleboards © 2024. Alle Rechte vorbehalten | SIA BS MARINE, registriert in Lettland | Eingetragene Firmenadresse: Dzirnavu Straße 92-3, Riga, LV-1050 |  Datenschutz-Bestimmungen | Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen sich bewerben. | Website-Design Dorset - Gutes Design funktioniert
de_DEGerman

Technology

Innovation, Quality & Performance
Gladiator are a true revolution, with construction that competes with the best. With three range types to choose between, there is a board for everybody.
Gladiator Origin Paddleboard

Gladiator Origin Range

Double Laminated Dropstitch Technology with Impressive Stiffness at an Unbeatable Price.

Premium High Density 26psi Rated Fusion Dropstitch With XStrong Double Rail Edge for The Ultimate In Durability & Affordability

The Gladiator Origin range of inflatable paddle boards are made from premium high-density, 26psi rated, fusion dropstitch. Designed with parallel rail edges, with the widest point through the central area (where the feet are positioned), all of which create great glide and stability. All Gladiator board use 4.7″ and 5'9" dropstitch in the all-round and touring ranges for optimum performance of the lighter rider and heavier rider needs.

The Origin Range includes seven models and the most popular sizes for kids and adults. Made from double laminated fusion dropstitch on a strong 1000den textile substrate. The side rails of the Origin boards are provided with an Xstrong double reinforced edge, These rails are premium and hard-wearing.

The excellent usability of the Gladiator Origin range is complemented by carry handles front, back and middle, cargo straps and a premium package of extras. Included in the package is a premium 3pc adjustable paddle with fiberglass shaft & nylon blade, US fin box and Gladiator branded US fin, premium Gladiator coiled leash, a Gladiator double-action pump and Gladiator backpack paddleboard bag with UV protection internal foil liner.

Gladiator Origin Construction
Prices start at £325
Gladiator Pro Paddleboard

Gladiator Pro Range

Premium 26psi Rated Double-Laminated Fusion Dropstitch with XStrong Triple Rail Edge for The Ultimate In Stiffness & Durability.

Double-Laminated Fusion material and a triple XStrong rail; The technology to make this rail edge is only seen in 2 premium brands worldwide

The Gladiator Pro range includes an extensive range of boards to include a board that suits all rider heights and weights and capabilities - All Gladiator board use 4.7″ and 5'9" dropstitch in the allround, performance allround and touring ranges for optimum performance of the lighter rider and heavier rider needs.

The boards utilise fusion technology and are made of high-quality double laminated materials on a 1000 denier textile substrate which gives stiffness whilst keeping the board light. The boards have been reinforced with Xstrong triple rail edge innovative technology. The new technology allows Gladiator to add to the ‘solid’ board effect. Thanks to its design and manufacturing method the super-strong edge becomes an integral part of the SUP board, as a result, the board offers even more rigidity, glide and performance with the added bonus that the thinner edge looks stunning whilst offering a 'refined nose' which allows the board to push through chop and waves to a higher level.

The excellent usability of the Gladiator Pro Range is complemented by carry handles front, back and middle, cargo straps and a premium package of extras. Included in the package is a premium Gladiator 3pc adjustable paddle with carbons shaft and nylon blade, US fin box and Gladiator branded US fin, Gladiator branded double-action Bravo SUPer pump, Premium Gladiator coiled leash, and Gladiator wheeled rucksack bag with UV protection internal foil liner.

Gladiator Pro Construction
Prices start at £480
Gladiator Elite Paddleboard

Gladiator Elite Range

Top of its class - The Absolute Ultimate In Lightweight Stiffness.

Machine Woven dropstitch for minimum weight. The Elite boards are for people who desire the best.

The Gladiator Elite range are made with the new, worlds most advanced machine woven dropstitch, offering a board that's even stiffer with no compromise on durability. The weave has less give than the traditional knitted method, which gives superior flex and rigidity. The double laminated fusion material of 1000 den substrate adds to the stiffness, whilst keeping the board incredibly lightweight; 20% lighter and stiffer than fusion layer boards. Gladiator have reinforced the models with triple Xstrong edge innovative technology. The new technology allows Gladiator to add to the ‘solid’ board effect. Thanks to its design and manufacturing method the super-strong edge becomes an integral part of the SUP board, as a result, the board offers even more rigidity, glide and performance with the added bonus that the thinner edge looks stunning whilst offering a 'refined nose' which allows the board to push through chop and waves to a higher level.

The Gladiator Elite range includes an extensive range of boards to include a board that suits all rider heights and weights and capabilities - All Gladiator board use 4.7″ and 5'9" dropstitch in the all-round, performance allround and touring ranges for optimum performance of the lighter rider and heavier rider needs.

The excellent usability of the Gladiator Elite Range is complemented by carry handles front, back and middle, cargo straps a premium package of extras. Included in the package is a premium Gladiator 3pc adjustable paddle with a carbon shaft and carbon blade, US fin box and Gladiator branded US fin, Gladiator branded double-action Bravo SUPer pump, Premium Gladiator coiled leash, and Gladiator wheeled rucksack bag with UV protection internal foil liner.

A minimum weight, a focus on details, excellent handling properties, and the super-reliable base under your feet: the Gladiator Elite boards are an uncompromising solution for those who choose the best.

Gladiator Elite Construction
Prices start at £640
Delve a little deeper
Find out more about what makes the Gladiator Origin, Pro & Elite inflatable paddleboards so great. Click the links below.
  • Gladiator boards have been designed by pioneering sports people who understand how the shape of the board influences stability. Long side rails and a wide tail with the widest point where the rider stands, create a stable shape that glides through the water in a straight line, perfect for beginners to advanced paddlers, whether SUP surfing, touring or playing with the kids.

  • Gladiator paddleboards offer 2 thicknesses within their board ranges - 4.7" and 5.9"
    4.7" dropstitch offers riders under 85 kilo's a material that allows the rider to be anchored within the waterline with a stiff and stable board.
    The 5.9" dropstitch offers heavier riders over 80k kilos and riders surpassing 137 kilos a board that also supports their weight and with more volume.

  • Gladiators are engineered to be rigid and stable and to be as thin as possible at the same time. This is accomplished through Xstrong rail edge tech, alongside the double laminated premium dropstitch with the reinforced textile substrate.
    Gladiator Origin uses double laminated fusion dropstitch with Xstrong double rail edge tech whilst Pro uses double laminated fusion dropstitch with Xstrong triple rail edge and the Elite uses double laminated weave technology with Xstrong triple rail edge.
    More about the Xstrong Triple Rail Edge Technology-
    The Xstrong triple rail edge is a premium technology used only by a few premium brands worldwide, boards that use triple rail edge technology look thinner from the side profile as the strong edge tech uses a thin rail design, this technology also allows the rail be to stiffer and allows the dropstitch material to curve in such a way that it causes a 'refined nose shape' which is highly praised by paddleboarding experts for the way this specific nose design pushes through choppy water.

  • All Gladiator boards within the Origin, Pro and Elite range feature 3 carry handles, 1 on the front of the board, 1 on the back and 1 in the middle for easy carrying, allowing families and children to carry the board easily together and allowing riders to have more carrying points for longer day paddling where more handles are needed for easy portaging.

  • All Gladiator paddleboards come with a full package; everything you need to get out on the water.

    Gladiator Origin Range is complemented by a package of extras - Included in the package is a premium 3pc adjustable paddle with fiberglass shaft & nylon blade, US fin box and Gladiator branded US fin, premium Gladiator coiled leash, a Gladiator double-action pump and Gladiator backpack paddleboard bag with UV protection internal foil liner.

    Gladiator Pro Range is complemented by a package of extras - Included in the package is a premium Gladiator 3pc adjustable paddle with carbons shaft and nylon blade, US fin box and Gladiator branded US fin, Gladiator branded double-action Bravo SUPer pump, Premium Gladiator coiled leash, and Gladiator wheeled rucksack bag with UV protection internal foil liner.

    Gladiator Elite Range is complemented by a stunning package of extras - Included in the package is a premium Gladiator 3pc adjustable paddle with a carbon shaft and carbon blade, US fin box and Gladiator branded Fiberglass US fin, Gladiator branded double-action Bravo SUPer pump, Premium Gladiator coiled leash, and Gladiator wheeled rucksack bag with UV protection internal foil liner.

  • Gladiator paddleboards operate with high attention to detail throughout the whole manufacturing process offering well-made boards with innovation that is industry-leading.

    Examples of this are...
    High-density Double laminated Fusion and weave materials.
    Double and Triple rail Xstrong edge.
    4.7" as well as 5.9" dropstitch used in all ranges including touring boards.
    Premium constructed paddles, bags & accessories.

    Gladiator manufacture all their own products. The boards and all their own accessories including bag, paddle and leash are made in Gladiators own factory. This kind of attention to detail and can only be achieved from within a dedicated paddleboard factory. Gladiator's factory is just for Gladiator paddleboards and ribs, meaning the dedicated team really knows what they're doing, and do it to perfection!

  • For total customer confidence and satisfaction, Gladiator includes an extended 3 years warranty on all Gladiator boards and also include a 1 year warranty on all accesories.
    The warranty is against manufacturing default - Gladiator stands by the quality of the Gladiator paddleboards, doing everything we can to ensure that you have an amazing experience with your board.

Gladiator Paddleboards © 2022. All Rights Reserved | FC UP Sports Ltd, registered in England and Wales, company number 10027609 | VAT no. 238 1864 88 | Registered office address: Towngate House, 2-8 Parkstone Road, Poole, Dorset, United Kingdom, BH15 2PW | Privacy Policy | This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply. | Website Design Dorset - Good Design Works
en_EUROPEEnglish € (Europe)